Danksagung an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Wir sagen Danke

Zwei Jahre Corona

Ziemlich genau zwei Jahre müssen wir uns mittlerweile mit dem Coronavirus auseinandersetzen. Keinem war wohl im März 2020 bewusst, wie lange sich diese schwierige Zeit hinziehen wird. Und natürlich wurden auch unsere Einrichtungen nicht verschont. Dies betraf das Personal und die Bewohner bzw. Patienten gleichermaßen. Wir mussten da alle gemeinsam durch. Und genau das haben wir getan.

Teamwork und Zusammenhalt in der Partiogruppe

Wir haben uns nicht unterkriegen lassen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben alles gegeben. Die Bewohner im Seniorenheim und im Schwerstpflegezentrum haben auch in wirklich sehr schwierigen Zeiten durchgehalten. Es ist schließlich der hervorragenden Arbeit und dem hohen Verantwortungsbewusstsein unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu verdanken, dass sowohl Medipart, als auch Seniopart und Vitapart wirklich gut durch die beiden Jahre gekommen sind. Dazu war starkes Teamwork notwendig und eine immense Portion Durchhaltevermögen. Unser gesamtes Team der Partiogruppe ist in dieser Zeit noch stärker zusammengewachsen und hat die großen Herausforderungen wunderbar gemeistert.

Unser Dank geht ans gesamte Team

Und genau dafür möchten wir uns als Führungsriege ganz außerordentlich bedanken. Wir sind stolz auf unser Team und auf die hervorragende Arbeit, die während der Pandemie geleistet wurde. Und wir sind natürlich echt dankbar, dass wir dieses starke Team als Belegschaft haben und dass wir uns stets auf dieses Team verlassen können.

Danke liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Euer Engagement und Euren Einsatz. Ihr seid ein klasse Team!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.