Seniorenheim in Halle - Jubiläum 10 Jahre

Seniorenheim feiert zehnjähriges Jubiläum

Am 04.09.2020 feierten wir, wenn auch unter erschwerten Bedingungen durch die Corona Pandemie, das 10jährige Jubiläum unseres Seniorenheimes SENIOPART in Halle /Kröllwitz. Die Einladung zu unserer Jubiläumsfeier wurde u.a. mit Hife einer Bewohnerin gestaltet. Gemeinsam mit den Bewohnern, Geschäftspartnern des Unternehmens und den Mitarbeitern begingen wir einen wunderschönen Tag mit unterschiedlichsten Aktivitäten.

Nach einem leckeren Eis des #Eismobiles“Meloni“ am Vormittag, pflanzten wir auf der Wiese vor der Terrasse des Seniorenheimes, im Gedenken an den Gründer unseres Unternehmens, Herrn Bernd Göricke, einen wunderschönen Amberbaum. Die Bewohner konnten diese Aktion bei bestem Wetter auf unserer Terasse verfolgen. Durch die musikalische Begleitung der Baumpflanzung, durch den Opernsänger #Daniel Blumenschein, wurde diese Aktion zu einem ganz besonders genussvollen Moment des Tages. Anschließend haben wir uns bei einem Sektempfang mit unseren Geschäftspartnern für deren zuverlässige Zusammenarbeit in den letzten 10 Jahren bedankt. Kulinarisch wurde der Tag abgerundet durch die wie immer sehr liebevoll zubereiteten, sehr leckeren Häppchen und Kuchen unserer #Küche mit Herz. Am Nachmittag sorgte der Alleinunterhalter #Lutz Klemme für hervoragende Stimmung mit Musik und Tanz bei unseren Bewohnern. Als Dankeschön für unsere fleißigen Mitarbeiter ließen wir den Tag mit einem leckeren Grillbuffet und netten Gesprächen ausklingen.

Wir freuen uns auf weitere wundervolle Jahre im Seniorenheim SENIOPART Kröllwitz.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.